Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Interessant ist, das die Prime Enttäuschung so positiv gesehen wird, wenn ja mittlerweile die neuen Kameras auch schon bei 3200 praktisch rauschfrei sind ;-)
|
Das Wort Entrauschung ist kein deutsches Wort und wird somit auch nicht erkannt.
Ich musste erst mal mehrfach lesen um zu erkennen dass du Enttäuschung nicht Ernst gemeint hast. Im Zusammenhang mit fast unnötig wäre schon ein Sinn da.
Zu Echtzeit:
Das ist ja mitunter der größte Kritikpunkt an IDC und das zu recht.
Die Bilder aus Timisoara habe ich zwangsweise mit Photo Director gemacht, da die D5D nicht von IDC unterstützt ist. In PD funktioniert Echtzeit zumindest bei 6MP sehr gut und das war für die Bilder mit dem Dynamikumfang dann auch wichtig weil bald alle zumindest ein mal bis zum Graus gezogen wurden.
Mein DXO heisst Idc und mein PS oder LR/ Aperture ist PD.
Kosten zusammen: 0€
bydey