Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2013, 03:33   #863
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Hallo Thomas!


Zitat:
Zitat von AREA Beitrag anzeigen
Ich habe mich zwar schon 2009 hier mit meiner ersten DSLR einer Alpha 200 hier angemeldet und ich glaube auch vorgestellt, war aber lange nicht aktiv von daher...
Willkommen zurück!

Zitat:
Zitat von AREA Beitrag anzeigen
Meine Hobbys sind in erter Linie die Musik.

(...)

Na ja, als Trostpflaster habe ich mir dann eben die 57 gekauft und widme mich jetzt wieder intensiver dem dritten Hobby, der Fotografie.
Na, das kann man doch auch prima kombinieren. - Habe mal in deine Bilder von "damals" geschaut ...


Bild in der Galerie

... und dieses gefunden.

Das Projekt, den Bass schick ins Bild zu setzen, könntest du doch zum Beispiel noch mal aufgreifen.

Viele Grüße,

Vera
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten