|
Auch ich bin erst seid ein paar Tagen hier und mir gefällt es gut.
Mein Name ist Fabian und ich komme vom Niederrhein nahe der holländischen Grenze.
Angefangen hats mit der A200 und bis zur A700 und A850 ist es schon vortgeschritten.
Ich experimentiere im Moment viel mit Systemblitzen und dem Phottix Odin System.
Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde.
MfG Fabian
|