Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 23:24   #862
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Auch ich bin erst seid ein paar Tagen hier und mir gefällt es gut.

Mein Name ist Fabian und ich komme vom Niederrhein nahe der holländischen Grenze.
Angefangen hats mit der A200 und bis zur A700 und A850 ist es schon vortgeschritten.
Ich experimentiere im Moment viel mit Systemblitzen und dem Phottix Odin System.

Hoffe das ich hier gleichgesinnte finde.

MfG Fabian
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten