Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 00:32   #9
w124
 
 
Registriert seit: 23.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Moin
Ich hab den Spiegel bei meiner A99 raus, Einfach weil ich ihn nicht brauche. Unterschiede mit und ohne Folie konnte ich nicht ausmachen, also flog er raus :-)
__________________
Grüsse Henry
klickR
w124 ist offline   Mit Zitat antworten