Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 18:58   #6
cevenne
 
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 4
Einfach Ich

Hallo zusammen
möchte eine kurze Vorstellung zur meiner Person geben:
Meine Name ist Uwe, geb. 64, wohnhaft in Stutensee, zum Fotografieren bin ich über Kurse der VHS gekommen, und es hat riesig Spaß gemacht. Leider hören die Kurse an einen gewissen Stand auf, bin dann aber über die Foren an sehr gute Ideen gekommen.
Vor allen sind Fotografen sehr gesellige und freundliche Menschen, die sich gerne austauschen, deshalb meine Anmeldung hier in diesem Forum.



Habe auch gleich eine Frage zur A99 gepostet !

Gruss
Uwe
cevenne ist offline   Mit Zitat antworten