Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 15:40   #11
AREA
 
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Viersen
Beiträge: 64
Alpha SLT 57 Dann ich auch nochmal....

Ich habe mich zwar schon 2009 hier mit meiner ersten DSLR einer Alpha 200 hier angemeldet und ich glaube auch vorgestellt, war aber lange nicht aktiv von daher...

"Hallo zusammen"

Mein Name ist Thomas, 47 Jahre alt, verheiratet, Frau, Kind, Hund, Haus

Zu finden sind wir in Viersen am Niederrhein. Meine Brötchen verdiene ich als Krankenpfleger für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen. Außerdem bin ich Praxisanleiter/Mentor in unserer Klinik und beim städt. Gesundheitsamt als Fachprüfer für prakt. Examen gemeldet.

Meine Hobbys sind in erter Linie die Musik. Ich spiele Bass in 2 Bands. Eine davon findet ihr unter der von mir im Profil angegebene Homepage.

Ansonsten lieb(t)e ich das Motorradfahren, wobei ich aber meine kleine Harley Sportster gerade verkauft habe. Wenig Zeit, oft Dienst und wenn frei, häufig Auftritte mit den Bands, was ich natürlich toll finde, oder eben schlechtes Wetter. HaHa.

Na ja, als Trostpflaster habe ich mir dann eben die 57 gekauft und widme mich jetzt wieder intensiver dem dritten Hobby, der Fotografie.

Na ja....und da bin ich also wieder...

Danke für Eure Aufmerksamkeit
__________________
Gruß Thomas

Geändert von AREA (16.12.2013 um 15:45 Uhr)
AREA ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links