Thema
:
A7/A7r Batteriegriff
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.12.2013, 09:23
#
10
padiej
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: Eisenstadt Burgenland
Beiträge: 1.007
Komisch ist das schon. Bei der Nex3 war das Ladegerät dabei, bei der 5er. bei der 5n, warum geht das jetzt nicht mehr?
Downgrading nenne ich das!
__________________
http://www.flickr.com/photos/padiej/
Sponsored Links
padiej
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von padiej!
Mehr Beiträge von padiej finden
Zeige alle Bilder von padiej