Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 09:23   #10
padiej
 
 
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: Eisenstadt Burgenland
Beiträge: 1.007
Komisch ist das schon. Bei der Nex3 war das Ladegerät dabei, bei der 5er. bei der 5n, warum geht das jetzt nicht mehr?
Downgrading nenne ich das!
padiej ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links