Zitat:
Zitat von erik_s
Wie sieht das eigentlich mit gemeinsamen Fototouren aus - also gibt es hier mal spontane Treffen wo man gemeinsam auf Tour geht. Zu zweit, dritt oder mehr...?
Hätte nämlich Lust dazu wenn's die Zeit erlaubt.
|
Ach, wir hatten heute so was in kleinerer Runde gemacht. Es war eigentlich recht spontan und ich hab nicht so viele eingeladen, weil es eher Fabians Idee war und ich selbst nicht mehr als 10 einladen wollte. Vorallem ging es um Leute, die evtl ganz spontan gekonnt hätten. Und der Frankfurt war SO voll, da freue ich mich, Dana nicht eingeladen zu haben, sie hätte mich sonst
Traurig war es aber, dass mir mein Rucksack samt Inhalt geklaut wurde. Zum Glück war die Kamera in einer anderen Tasche...aber unnötige, lebenswichtige Sachen wie Insulin, Blutzuckermessgerät und Portemonnaie (und mein 17-35er!! + mein neues 35er, und ein paar andere Sachen) waren leider doch im Rucksack.
Zum Glück war Fabian noch mit mir unterwegs, sonst hätte ich womöglich irgendjemand verprügelt
Vllt erzähle ich später noch was dazu.
LG,
Erwin
ps: Das ganze hat IN einem McDonalds stattgefunden, also niemals etwas aus den Augen lassen (jedenfalls nicht in der Weihnachtszeit

).