Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 19:03   #3
Neonsquare

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Was soll ich jetzt dazu sagen. Angebunden, angenagelt, angeklebt, bestochen,.....;-)

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Im Ernst, das hängt schon ein wenig ab. Aber grundsätzlich hast recht. Es ging sogar manuell, wie uns viele aus dieser Zeit noch über lieferte Kinderbilder zeigen.
Ja - ich will ja auch niemanden den Spaß daran verderben. Auch ich schalte natürlich auch auf AF-C wenn ich Fotos von beweglichen Motiven mache. Für mich hat das eigentlich immer ganz gut funktioniert. Mich nervt einfach ein wenig die Haltung, nach der man offenbar modernste Technik für sowas braucht und diese Einstellung, dass immer erstmal die Technik schuld ist. Wie war das noch "deshalb gibt es noch keine Laufbilder von..." - sorry - nix für ungut, aber das ist einfach albern. Ich kann es ja verstehen wenn jemand entsprechende Motive hat und womöglich nach langem Probieren gar das System wechselt um dann festzustellen, dass es weiterhilft. Aber das ist doch bitte eine ganz andere Situation und davon abgesehen wertet es deren Anstrengung auch ziemlich ab.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten