Hi
Also....da Du das beruflich machst, musst Du auch konstruktive Kritik abkönnen:
was mir nicht gefällt, ist das D7-Logo. Durch den grauen Hintergrund des Logos wirkt es auf die weiße Fläche auf der es steht völlig lieblos aufgepappt. Entweder musst Du die Fläche im gleichen Grau auffüllen oder das Logo auf weißen Grund setzten.
Die Links unter Tipps und Tricks finde ich zu klein, man kann auch nicht auf den ersten Blick klar erkennen, dass es aktive Links sind.
Auch finde ich, dass der Text der Grau-50-Methode mehr Strukturierung durch Absätze vertragen könnten, würde die Sache m.E. übersichtlicher machen, vielleicht könnten z.B. bei der Grau-50-Sache ein Paar Screenshots zusätzlich auflockern, die könnten ja klitzeklein sein und mit größeren Ansichten verlinkt, also hinterlegt. Die Grau-50-Methode hat übrigens nicht bkx erfunden, sondern nur beschrieben.
So und jetzt kommt das allerschlimmste:
Zitat "Das wohl beste Userforum für alle Minolta-Fans!"

Das kann so auf gar keinen Fall stehen bleiben - das Wort "wohl" muss unbedingt gestrichen werden
Die ruhige Aufmachung und die dezente Farbgestaltung gefallen mir sehr gut, stressige Flash-Hampeleien und völlig überladenen Startsteiten kann ich nicht mehr sehen.