|
Ich würde dir empfehlen, alle Rauschminderungen auszuschalten. Lieber später mit einem externen Programm (zB Noiseware) entrauschen, da kann man sorgfältiger dran gehen.
Die Kamera matscht in der Rauschminderung alles ziemlich zu...so jedenfalls meine Erfahrung.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|