|
Ich bin auch nicht davon ausgegangen das mich jetzt deswegen wer für Dumm hält. Mir ist auch klar das 1/5 länger dauert als 1/500.
Ich hab nur anders falsch gedacht, nämlich das wenn ich länger belichte auch weiter entfernte Objekte scharf und hell genug bekomm.
Andererseits wenn ich das jetzt so bedenke kann bei 1/5 der Wind ect. natürlich wieder alles ändern kann.
Somit geh ich jetzt davon aus das wenn ich das gleiche Bild nochmal machen werde das ich die Verschlusszeit wesentlich kürzer geben werde. Wenns dann zu dunkel sein sollte kann ich ja mit dem ISO hochgehen.
Hab ich das jetzt soweit richtig verstanden ?
|