Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2013, 00:20   #10
PHabermehl
 
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Nordosthessen
Beiträge: 324
Also, erstmal Gratulation zu dieser tollen Idee, das animiert zum Nachmachen :-)


Zitat:
Zitat von Stuessi Beitrag anzeigen
leider läuft Fischertechnik seit Jahren aus
Hallo Stüssi,

ich hoffe mal, daß das noch nicht so bald ausläuft...

Muß ja meinen Computing-Baukasten mit Amiga-Interface bald an meinen Sohn weitergeben :-)

Und wenn man mal schaut, was es unter http://www.fischertechnik.de/ so alles gibt, dann sieht das doch ganz vielversprechend aus. Ist halt leider teurer als Lego und auch nicht mehr so bekannt...

Gruß
Peter
__________________
Ich bin froh, hier zu sein
PHabermehl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links