Also, erstmal Gratulation zu dieser tollen Idee, das animiert zum Nachmachen :-)
Zitat:
Zitat von Stuessi
leider läuft Fischertechnik seit Jahren aus
|
Hallo Stüssi,
ich hoffe mal, daß das noch nicht so bald ausläuft...
Muß ja meinen Computing-Baukasten mit Amiga-Interface bald an meinen Sohn weitergeben :-)
Und wenn man mal schaut, was es unter
http://www.fischertechnik.de/ so alles gibt, dann sieht das doch ganz vielversprechend aus. Ist halt leider teurer als Lego und auch nicht mehr so bekannt...
Gruß
Peter