Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2013, 08:03   #4
Stuessi

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 2.052
Hallo,

leider läuft Fischertechnik seit Jahren aus, obwohl das "neuere" Interface u. a. mit Schrittmotoren, mehr Speicher und einem Display arbeitet. Für meine kleinen Projekte reicht aber das "alte" Interface aus. Viele meiner Bausteine stammen noch aus der Zeit, in der mein Sohn damit spielte. Ein C-64 Interface liegt auch noch im Schrank und mein C-64 funktioniert ebenfalls noch.

Vielleicht baut jemand einen Stackshot mal in LEGO?!

Hier noch das Programm in ROBO-Darstellung:


Bild in der Galerie

Gruß,
Stuessi

Geändert von Stuessi (07.12.2013 um 08:55 Uhr)
Stuessi ist offline   Mit Zitat antworten