Thema
: α850
Alte 5400 xi Blitze -> Briefbeschwerer oder doch zu etwas nützlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.12.2013, 10:15
#
9
mrieglhofer
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Zitat:
Zitat von
WB-Joe
Bei Nikon dürfen an den Blitzschuh der Kamera bis 250V.
Na des ist aber schwach, für eine Profimarke ;-)
mrieglhofer
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von mrieglhofer!
Mehr Beiträge von mrieglhofer finden
Zeige alle Bilder von mrieglhofer