Nachdem die Umfrage für mein einzelgängerisches Island-Schaf nun abgeschlossen ist, möchte ich mich herzlich für eure Beteiligung bedanken und noch sagen, dass mich die Nominierung mächtig geehrt hat. Ein spezieller Dank natürlich an den unbekannten Befürworter

Tatsächlich war dieses Bild nun keines für die Ausstellung, die ja eine elitäre Auswahl an technischer und aussagemäßiger Qualität darstellt.
Umso mehr freut es mich, dass einige von euch der Meinung waren, es sollte dennoch Eingang finden. Mit der erzielten prozentualen Zustimmung stellen wir in Österreich ja immerhin schon fast den Bundeskanzler

Lieben Dank in dem Zusammenhang an About Schmidt-Wolfgang und Hintermann für eurer öffentliches JA

sowie Tom D für seine nachvollziehbare Kritik - wenn ich darf, schicke ich dir die Originalaufnahme inklusive der von dir vermissten Weite der Straße?
Die mehrheitliche Ablehnung von "Lonely Boy" hat sich natürlich bereits auf Island herumgesprochen und zu entsprechender Empörung unter den Verehrerinnen des geschassten Bockes geführt:twistet:
Sorry, das war nun nicht mehr zu verhindern

→
Bild in der Galerie
Lasst mich nun bitte eine Weile in Perfektion üben. Ich beanspruche euch inzwischen weiter mit meinen Bildergeschichten
Liebe Grüße
Karl