Zitat:
Zitat von Speedmax
Als Quereinsteiger von Nikon habe ich mich da auch über diese "Grobanleitung" gewundert. Bei meinen D4 und D800 waren ab Verkaufsbeginn detaillierte Bedienungsanleitungen (> 400 Seiten) in deutscher Sprache dabei. Aber vielleicht sind die Sony-User einfach schlauer als ich alter Nikonianer 
|
Ich finde Sony lässt ziemlich nach… Ich habe die A7 gestern gekauft und hatte schon Minoltas A700 und A77…
Ich finde etwas mehr Gadget wäre bei dem Preis schon angebracht. Die Bedienungsanleitung kann man getrost in den Eimer werfen! Das Um-den-Hals-Hänge-Band ist übelst billig. Ein normales anständiges Akkuladeräget, dass man ohne Cam nutzen kann liegt auch nicht bei. Kostenpunkt 56.- Franken, wenn man den eines will!
Ich finde das echt schlechten Service für eine solch hochgepriesene Luxuskamera!
Bei meinen früheren käufen, waren immerhin entweder eine IR Fernbedienung gratis dabei, oder ein Gratis Schutzglas für auf den Screen, und alles war etwas wertiger rund um die Cam. Das hat mich schon ziemlich entäuscht von Sony.
Bei einer A55 oder so würde ich es ja noch verstehen. Aber nicht bei einer A7