Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2013, 01:10   #6
Blues
 
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 752
Das ist doch sehr gelungen. Versuche bei den nächsten Nachtaufnahmen doch mal, die Blende noch mehr zu schließen. Bei Blende 13 oder 16 dürften einzelne Lampen dann sternförmig strahlen. Das sieht meist ganz hübsch aus. Am unteren Bildrand stören noch das grüne Licht sowie ganz links in der Ecke die helle Reflektion.
__________________
Grüße

Burkhard
Blues ist offline   Mit Zitat antworten