|
Das ist doch sehr gelungen. Versuche bei den nächsten Nachtaufnahmen doch mal, die Blende noch mehr zu schließen. Bei Blende 13 oder 16 dürften einzelne Lampen dann sternförmig strahlen. Das sieht meist ganz hübsch aus. Am unteren Bildrand stören noch das grüne Licht sowie ganz links in der Ecke die helle Reflektion.
__________________
Grüße
Burkhard
|