Thema: α77 Reisestativ gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 18:21   #9
laokoon13

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 05.01.2011
Ort: München
Beiträge: 83
Sperrig ist es, das stimmt. Allerdings mach ich einfach zu gerne Langzeitbelichtungen bei wenig Licht und daher ist ein Einbein für mich nicht in Frage gekommen.

Das 3LT hat allerdings die Möglichkeit, ein Bein als Einbein zu verwenden. Mal sehen, vielleicht gefällt mir ja die Nutzung eines Einbeins
laokoon13 ist offline   Mit Zitat antworten