Thema
:
Typisch Neuling, von nichts eine Ahnung^^
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.12.2013, 17:47
#
14
der_knipser
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
Zitat:
Zitat von
fbenzner
Ihr könntet das einem "Neuling" doch auch klipp und klar hier schreiben...
Nun hast Du es ja geklärt.
Wäre auch gegangen, ohne die Nase so hoch zu nehmen.
__________________
Gruß
Gottlieb
der_knipser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von der_knipser finden
Zeige alle Bilder von der_knipser