Thema
:
London bei Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.12.2013, 23:34
#
3
miso
Themenersteller
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 879
Danke!
Es ist von ca. 10 Versuchen das schärfste. Kein Stativ! Nur auf der Brückenmauer aufgelegt.
Mich persönlich stört nur der beleuchtete Pfeiler vom Kettenkarussell hinter dem Eye.
Grüße,
michael
miso
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von miso finden
Zeige alle Bilder von miso