Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2013, 23:34   #3
miso

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 879
Danke!
Es ist von ca. 10 Versuchen das schärfste. Kein Stativ! Nur auf der Brückenmauer aufgelegt.
Mich persönlich stört nur der beleuchtete Pfeiler vom Kettenkarussell hinter dem Eye.

Grüße,
michael
miso ist offline   Mit Zitat antworten