Neuvorstellung
Hallo liebe Forengemeinde
Erst einmal möchte ich mich Euch vorstellen.
Mein Name ist Thorsten und bin seit kurzem Besitzer einer Sony a37.
Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie also der richtigen Fotografie.
Natürlich habe ich schon immer gerne fotografiert allerdings nur fürs normale Fotoalbum so wie es die meisten Leute auch tun.Nun möchte ich aber dieses Thema vertiefen und bin bei euch gelandet.Ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen und für mich entschieden das eure Gemeinschaft doch recht gut zu mir passt.
Ich habe aber noch so meine Probleme meine ersten Gehversuche in der Fotografie hier hochzuladen.
Ich befürchte das meine Bilder zu groß sind als das der Server die Bilder hochlädt.
Nun meine Frage, wie kann ich dem Problem denn entgegen wirken so das ihr auch meine Bilder sehen könnt.Ich weiß nicht wie ich die auf 1200x1200 Pixel geschweige denn auf 500 KB bekommen soll so das ich sie hochladen kann.
Es wäre schön wenn Ihr mir dabei helfen könntet und ich dadurch rege bei euch mitmischen kann.
Danke schon mal im voraus und liebe Grüße
Thorsten
|