"Garantie"
Wird wie bei allen Datenträgern so sein, dass diese eben NICHT den Datenverlust oder die Wiederherstellung einschliesst sondern den Austausch gegen einen neuen Datenträger.
Habe mal bei Trancend nachgesehen und so sieht es aus:
"Die Garantiezusage ist auf den Wert des Produktes beschränkt. Transcends Schadenersatzpflicht aus vorliegender Garantie ist ebenfalls - gleichgültig, auf welcher Ursache sie beruht - auf den ursprünglichen Rechnungsbetrag begrenzt. Ebenfalls übernimmt Transcend keine Haftung für verloren gegangene Daten und für deren Zurückgewinnung an Eigen- oder Fremdgeräten. Für auf den nichtflüchtigen Speichermedien abgespeicherte vertrauliche Daten wird jegliche Haftung ausgeschlossen; die Einsendung der Datenträger ist zur Garantieabwicklung zwingend erforderlich. Transcend haftet in keinem Fall für indirekte oder zufällige Schäden des entgangenen Umsatzes, des entgangenen Gewinns, der entgangenen Kulanz oder der geschädigten Geschäftsbeziehung aufgrund von Datenverlusten."
Bleibt nur Eigeninitiative zur Datenrettung.
Recuva wird hier kaum etwas finden, nach der Fehlerbeschreibung hat es wohl den Contoller der Karte zerschossen.
|