Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 13:06   #4
Benny Rebel

Themenersteller

Hi lieber Raul,

theoretisch gesehen, ist es verboten, solche Filme online zu stellen. Praktisch gesehen, habe ich kein Problem damit, weil diese Piraten meine Botschaft weiter verbreiten.
Ich habe die Filme mit kreiert, um der Welt zu zeigen, dass der Iran nicht nur aus Wüste, Öl und Fanatismus besteht, sondern auch viele sehr schöne und überraschend abwechslungsreiche Gesichter beherbergt.

Tausende Zuschauer haben sich bisher bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie nicht wussten, dass es im Iran große Wälder gibt, in denen noch Leoparden und Bären auf die Jagd gehen – dass die letzten asiatischen Geparde noch im Iran leben und dass es dort schneebedeckte Berge gibt wie im Himalaja. Sie waren froh, endlich etwas anderes über den Iran zu sehen zu bekommen.

Ich wollte das unbekannte und liebenswürdige Gesicht eines Landes zeigen, welches aus politischen Gründen immer in den Medien negativ dargestellt wurde. Im Iran leben die gastfreundlichsten Menschen, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe und der Iran hat absolut spektakuläre Natur- und Kulturschätze, die kaum jemand bei uns kennt.

Deswegen ist es mir recht, wenn Piraten unsere Arbeit weiter geben und diese Botschaft in die Welt tragen! Ich habe diese Filme nicht realisiert, um Geld zu verdienen – ich wollte, etwas verändern und ich denke, dass meine Absicht in diesen Filmen deutlich wird.

Herzliche Grüße
Von Benny

Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com
Benny Rebel ist offline   Mit Zitat antworten