Thema
:
mi MultiInterface Blitzschuh nicht mit ISO kompatibel
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.11.2013, 22:51
#
7
Neonsquare
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
Zitat:
Zitat von
wolfram.rinke
Womit löst du den Blitz aus? Die Blitzauslöser gibt es nur für Nikon oder Canon.
Ich habe zwei RF602-Trigger in der Nikon-Variante (Canon sollte genauso gehen). Die funktionieren im niMultiInterface-Schuh problemlos.
Neonsquare
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Neonsquare finden
Zeige alle Bilder von Neonsquare