Hallo,
da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon geht die Post ab ;-)
Ich möchte mich sehr herzlich für alle bisherigen Antworten bedanken!
Ich habe eure Tipps (und auch den Link ins andere Forum) aufmerksam durchgelesen und eure Erfahrungen mit dem Sirui hören sich an, als ob es zwar als Reisestativ grundsätzlich einsetzbar ist, aber halt gewisse Schwächen hat. Habe ich das so richtig verstanden?
Dass es (wie von SchwarzeWolke) erwähnt mit einem Stativset Richtung 800€ nicht mithalten kann, ist verständlich. Ich möchte mich für deine genaue Ausführung bedanken, das war sehr hilfreich!
Als Empfehlungen neu dazu gekommen sind bisher:
- 3LT X2.1 Eddie Evolution
- Gitzo GT2542L mit Cullmann Magnesit MB4.1 (Das Bild vom Dom ist wirklich erste Sahne!)
- Cullmann Concept One 622T
- Velbon ultra rex i L
Diese werde ich mir noch ganz genau ansehen - Danke für die Empfehlungen! Auch für die Empfehlung mit dem Cyber Monday - vielleicht hole ich es mir ja zum Testen. Wisst ihr ob bei Cyber Monday Angeboten auch die normale Rückgaberegelung von Amazon gewährt wird??
Da ich bis jetzt keine Rückmeldung zu meinen anderen beiden Vorschlägen bekommen habe (also dem Togopod Runner Tim & dem Velbon UT 53D) wollte ich explizit nochmal nachfragen, ob die jemand kennt/im Einsatz hat/ irgendetwas darüber weiß??
|