Zitat:
Zitat von usch
...außerdem wird die Einstellung mit auf den benutzerdefinierten Speicherplätzen abgelegt. Man könnte sich also einen der drei Speicher speziell "für Stativ" belegen (Steadyshot aus, ISO 100, f/8 usw.).
|
Hi, ist das nicht auch bei der A77 möglich?
Die anderen Einstellungen sind ja dann wohl auch noch veränderbar.
LG, rolgal