Thema: Steady Shot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2013, 22:42   #5
rolgal

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
...außerdem wird die Einstellung mit auf den benutzerdefinierten Speicherplätzen abgelegt. Man könnte sich also einen der drei Speicher speziell "für Stativ" belegen (Steadyshot aus, ISO 100, f/8 usw.).
Hi, ist das nicht auch bei der A77 möglich?

Die anderen Einstellungen sind ja dann wohl auch noch veränderbar.

LG, rolgal
rolgal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links