|
Was bei diesen Vergleichen eine wichtige Variable ist:
Das AF-Licht scheint mir nicht immer richtig hilfreich zu sein. Mit der RX100II erlebe ich häufig, das bei sehr schlechtem Licht die Kamera noch besser fokussiert OHNE das Licht als mit (!). Interessanterweise gab es dazu auch Aussagen bezüglich der A7r. Man sollte - je nach Situation - also auch mal probieren das AF-Licht zu deaktivieren.
|