Ich kann es vor allem kaum noch erwarten, die A7 in der Hand zu halten

Leider muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden. Den Adapter aud FD habe ich dennoch schon bestellt.
Bedenken habe ich auch weniger wegen der Qualität der Objektive, da habe ich schlichtweg keine Ahnung, was diese genau zu Leisten im Stande sind. Eher mache ich mir da gedanken, ob das 20er sich mit dem Sensor verträgt.
Wieso gefallen dir die 20mm an KB nicht?