Thema
:
Adapter LA-EA2 od.4
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.11.2013, 13:42
#
3
Eduardo
Themenersteller
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
Zitat:
Zitat von
sgjp77
Beim LA-EA2 geht es nicht.
Vom 4er habe ich in der Richtung noch nix gelesen, aber ich vermute mal: wird auch nicht klappen. Werden sich aber noch welche zu melden
.
Beim 4 klappt es auch nicht, habe beide
__________________
Schönen Gruß, Eduardo
Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune
Eduardo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Eduardo finden
Zeige alle Bilder von Eduardo