Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 13:42   #3
Eduardo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
Zitat:
Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
Beim LA-EA2 geht es nicht.
Vom 4er habe ich in der Richtung noch nix gelesen, aber ich vermute mal: wird auch nicht klappen. Werden sich aber noch welche zu melden .
Beim 4 klappt es auch nicht, habe beide
__________________
Schönen Gruß, Eduardo

Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune
Eduardo ist offline   Mit Zitat antworten