Zitat:
Zitat von Gerhard-7D
Echt ? Gerantieverlängerung auf 3 Jahre cool! Dachte das hätte es Viell. Nur zur Einführung der Kamera gegeben
Dann Werd ich das mal schnell machen, ehe Sony es sich anders überlegt.
LG. Gehard
|
Leider keine 3 Jahre.
Standardgarantie = 1 Jahr.
Diese Garantie kann um 1 Jahr verlängert werden, wenn man die Kamera registriert.