Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 23:42   #6
a1000
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
Zitat:
Zitat von Gerhard-7D Beitrag anzeigen
Echt ? Gerantieverlängerung auf 3 Jahre cool! Dachte das hätte es Viell. Nur zur Einführung der Kamera gegeben

Dann Werd ich das mal schnell machen, ehe Sony es sich anders überlegt.

LG. Gehard
Leider keine 3 Jahre.
Standardgarantie = 1 Jahr.
Diese Garantie kann um 1 Jahr verlängert werden, wenn man die Kamera registriert.
__________________
___
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten