Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 23:38   #5
Gerhard-7D

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
Echt ? Gerantieverlängerung auf 3 Jahre cool! Dachte das hätte es Viell. Nur zur Einführung der Kamera gegeben

Dann Werd ich das mal schnell machen, ehe Sony es sich anders überlegt.

LG. Gehard
Gerhard-7D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links