Thema
: α77
bringt es was seine kamera zu registrieren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.11.2013, 23:38
#
5
Gerhard-7D
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
Echt ? Gerantieverlängerung auf 3 Jahre cool! Dachte das hätte es Viell. Nur zur Einführung der Kamera gegeben
Dann Werd ich das mal schnell machen, ehe Sony es sich anders überlegt.
LG. Gehard
Sponsored Links
Gerhard-7D
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Gerhard-7D finden
Zeige alle Bilder von Gerhard-7D