So, nu klappte es mit dem Bilderupload.
Hier mein letzter Versuch von gestern:

→
Bild in der Galerie
Brennweite 200mm
Blende F8
Belichtungszeit 1/800
ISO 800
Blitzleistung voll, also nach Anleitung 1/600 Sek.
Ich muss zugeben, dass ich gestern Abend noch nicht auf dem richtigen Weg war...
Hier habe ich im Bildercaffé weiter Bilder eingestellt:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...39#post1514239
Sonnige Grüße
Christian