Hallo zusammen,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die Verschlußzeit länger als die kürzeste
Blitzsync. Zeit einstellen muß, damit der Verschluß zum Zeitpunkt des Blitzens voll
geöffnet ist? (sollte bei der A57 bei 1/160 sein) Gleichzeitig recht weit abblenden, damit
der Blitz die "Hauptmenge" an Licht auf den Sensor gibt???
Dann etwas ausprobieren bei welcher Leistung des Blitzes (und damit die
Beleuchtungsdauer") das beste Ergebniss liefert?
By the way... Hilft hier evtl. die Synchronisation auf den hinteren Vorhang?
Meine anderen Bilder konnte ich leider nicht hochladen, irgendwie hat die Funktion hier im Forum einen Fehler.... oder ich stelle mich zu blöd an....
Ich versuche es später nocheinmal.
Sonnige Grüße
Christian
|