Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 16:43   #12
Abunadh

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 141
Oi JvN,
ich werde mal den M-Modus ausprobieren. Mit dem Positionieren und per Fernauslöser .... das haut
nicht hin... wir haben hier zwei "Futterstationen" mit je vier Blüten, der kleine hat noch
keine Vorliebe gezeigt, er fliegt immer anders an und nimmt immer eine andere "Blüte"
Erschwerend kommt dazu, dass der Autofokus hier aufgrund des kleinen Zieles total ungeeignet ist und
nur MF möglich ist und das bei recht schnellen und nicht wirklich grade fliegenden Vögeln.

auch wenn es frech ist:

Sonnige Grüße
Christian

PS
Für mich die erste "Weihnachtszeit" hier, die Weihnachtsdeko unter Palmen und bei 30°C ist echt komisch. So richtige Weihnachtsstimmung kommt bei mir noch nicht auf.
Hier verkaufen die Supermärkte übrigens auch die ersten "Jahresendartikel" schon Ende Oktober....
Abunadh ist offline   Mit Zitat antworten