Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 19:09   #7
Jerichos

Zitat:
Zitat von Hotzi
Ich weiss gar nicht wo Dein Problem liegt, wenn mir was in den Mund gelegt wird, dann werd ich mich ja wohl dazu äißern dürfen.
Ich weiß nicht, wo Dir in Sunnys Posting was in den Mund gelegt wurde. Sunny hat lediglich angemerkt, dass er das von ihm angesprochen MB gut findet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke da interpretierst Du einfach zuviel hinein.

Zitat:
Zitat von Hotzi
Ich habe nie irgendwas über dieses Board gesagt.
Darum gehts doch auch gar nicht. Es geht darum wie die User hier miteinander umgehen, und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du einfach das ein oder andere mal übers Ziel hinausschießt. Ob absichtlich oder unbewusst, vermag ich nicht zu urteilen.
Ich denke wir haben hier in diesem Forum vor allem deswegen keinen Stress und so ein tolles Miteinander geschaffen, weil wir sehr tolerant gegenüber anderen Kameramarken sind und auch deren Stärken wissen und nicht leugnen. Nur dazu muss man eben auch mal die Meinungen anderer akzeptieren und sich nicht ständig am winzigsten Faden aufhängen oder jedes Wort auf die Goldwaage legen.

EDIT:
Zitat:
Zitat von Hotzi
Und Du suchst die Konfrontation mit mir.
Das les ich ja jetzt erst. So, na dann mal her mit den Beweisen, wo Sunny absichtlich die Konfrontation mit Dir sucht. Bist nicht Du derjenige, der dies ständig tut?

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline