Thema
: α77
Hochformatgriff und Einbeinstativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.11.2013, 14:34
#
5
sedona1972
Registriert seit: 05.12.2008
Ort: Bez. Tulln, NÖ
Beiträge: 40
Hatte das Problem auch mit A300 + Griff + Sigma 170-500. Bei mir reichte es, die Schnellwechselplatte um 90° zu drehen. War zwar dann in anderer Richtung zum Fixieren im Kopf, aber es ging sich wenigstens aus. Vielleicht geht das auch bei dir auch?
Sponsored Links
sedona1972
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sedona1972 finden
Zeige alle Bilder von sedona1972