Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 10:57   #7
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Wenn ich auf den Display ein aufgenommenes Bild über die Lupe Taste vergrößere, sieht das schlechter aus, wie wenn ich das Bild auf auf 100% vergrößert auf dem Bildschirm darstelle.
Stimmt. Vermutlich wird nur das Vorschaubild hergenommen, um es am Display anzuzeigen.
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten