Zitat:
Zitat von matti62
Wenn ich auf den Display ein aufgenommenes Bild über die Lupe Taste vergrößere, sieht das schlechter aus, wie wenn ich das Bild auf auf 100% vergrößert auf dem Bildschirm darstelle.
|
Stimmt. Vermutlich wird nur das Vorschaubild hergenommen, um es am Display anzuzeigen.