|
warum die Frage nach der Vergleichbarkeit:
Wenn ich auf den Display ein aufgenommenes Bild über die Lupe Taste vergrößere, sieht das schlechter aus, wie wenn ich das Bild auf auf 100% vergrößert auf dem Bildschirm darstelle.
Interessanterweise ist die Differenz von Objektiv zu Objektiv unterschiedlich. Beim meinem SAL16105 sehr ich kaum Unterschiede, beim SAL 55300 z.B. deutliche Unterschiede.
|