Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 23:44   #9
rosenheimer
 
 
Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 291
Ich denke das Gerhard mit seiner Vermutung Recht haben könnte. Wenn man daran denkt wie hoch die Bilder komprimiert werden müssen damit sie hier in die Galerie geladen werden können. Es währe gut wenn man hier das Orginal (unkompriert) sehen könnte (verlinkt). Leider kann man hier nicht richtig Artefakte und Rauschen unterscheiden. Im ersten scheint es aber tatsächlich zu rauschen ... Ich hab hier einen Link der den TO vielleicht interessiert. Vorallem die 1. Antwort- da sie sich direkt auf die A77 bezieht.
http://www.slashcam.de/info/Rauschen...rz-531328.html
__________________
-> 500px <-
rosenheimer ist offline   Mit Zitat antworten