Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 16:01   #10
SchwarzeWolke
 
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von matze006 Beitrag anzeigen
Hab ich das nun richtig verstanden das ich durch den neuen Blitzschuh einfach alles für Canon bestellen soll? Blitz..Funkauslöser etc. ?
Zitat:
Zitat von screwdriver Beitrag anzeigen
Nein.
Ich würde eher sagen: Jein

Wenn du eh manuell entfesselt blitzen willst, nimm irgendwas für Canon oder Nikon von den neuen Sachen. Da sollte das auch mit der Spannung hinhauen.

TTL und andere Spielereien bekommst du tatsächlich nativ erst mal nur mit dem HVL-20M, HVL-43M und HVL-60M.

Die Yongnuo-Fernauslöser scheinen zu funktionieren.
SchwarzeWolke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links