Zitat:
Zitat von matze006
Hab ich das nun richtig verstanden das ich durch den neuen Blitzschuh einfach alles für Canon bestellen soll? Blitz..Funkauslöser etc. ?
|
Zitat:
Zitat von screwdriver
Nein.
|
Ich würde eher sagen: Jein
Wenn du eh manuell entfesselt blitzen willst, nimm irgendwas für Canon oder Nikon von den neuen Sachen. Da sollte das auch mit der Spannung hinhauen.
TTL und andere Spielereien bekommst du tatsächlich nativ erst mal nur mit dem HVL-20M, HVL-43M und HVL-60M.
Die Yongnuo-Fernauslöser scheinen zu funktionieren.