Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 21:09   #3
jpg240
 
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 435
Ich werde die kamera diesen ski urlaub in meinem lowepro flipside 400 auf der piste transportieren.

Dazu vorne evt wenn platz ist bisschen stoff in die vordere tasche, und dann den regenschutz drauf.
So ist feuchtigkeit schonmal kein problem, selbst beim sturz.

Gut gepolstert ist der rucksack eigentlich auch.

Ran kommt man selbst mit dicker ski jacke noch gut.

Und fest genug sitzt er auch.
__________________
Meine Fotos bei Flickr

>> neue Alben online <<
jpg240 ist offline   Mit Zitat antworten