Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 17:47   #9
bkrg
 
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 620
Hallo,
ich nutze seit einigen Jahren den Datenlogger von Sony (GPS-CS3) zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch das dazugehörige Programm erfüllt seinen Zweck.
Vorteil: ich kann mit mehreren Kameras arbeiten (vorausgesetzt die Zeit ist bei allen richtig eingestellt) und das Gerät ist in der Hemd- oder Jackentasche leicht mitzunehmen.
Für mich ein "Muß" will ich auch nach Jahren noch nachweisen können, wo ich welche Aufnahmen gemacht habe. Besonders bei meinen Insekten-Aufnahmen wichtig.

Grüße
Bernd
__________________
www.bkmakro.de - Kleines ganz Gross
bkrg ist offline   Mit Zitat antworten