Thema
:
Steady-Shot kaputt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.11.2013, 15:17
#
16
mineral0
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
Ich hatte einfach geglaubt, daß beim blinkenden Symbol der Stabilisator schon arbeitet. Und dann würde die Sache natürlich anders aussehen. Aber so ist alles in Ordnung und ein großes Danke an fast alle hier, die mir geantwortet haben. Lg. Mandy
mineral0
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mineral0 finden
Zeige alle Bilder von mineral0