|
Tja, das fuehrt mich eigentlich zum anderen Gedankengang: Sollte ich vielleicht von PSE9 auf Lightroom umsteigen? Ich habe so den Eindruck, von dem was ich hier lese, dass da der Workflow vielleicht etwas einfacher ist als bei PSE9.
Ich habe mich allerdings noch nie mit LR beschaeftigt. Wenn hier jemand zu diesem Thema Ein- und Aussichten ;-) hat, freue ich mich auch darueber sehr.
GLG
__________________
It's not what you look at that matters, it's what you see!
(Henry David Thoreau)
|