|
Hallo,
ich finde das Bild gut. Wie aber auch von HoSt angemerkt, ist das weniger ein Treiben sondern eher ein Schattendasein hinter Gittern. Irgendwie hat das Bild eine starke symbolische Kraft in Richtung Unterdrückung, Einschränkung, Ignoranz, Abgrenzung usw...
Grüße
Alex
|