Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 21:05   #12
mineral0

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
Alpha SLT 77

Jetzt hat mir KN14 zwar noch eine sehr beleidigende, private Nachricht gesendet, aber was solls. Ich werde mich in Zukunft hüten, hier wieder Fragen zu stellen. Das war mir eine Lehre. Aber da ich den Hr. Mair von Schuhmann ja persönlich kenne, bin ich mir sicher, daß er wegen dieser Anfrage keine bleibenden Schäden erlitten hat. Lg. Mandy
mineral0 ist offline   Mit Zitat antworten