Jetzt hat mir KN14 zwar noch eine sehr beleidigende, private Nachricht gesendet, aber was solls. Ich werde mich in Zukunft hüten, hier wieder Fragen zu stellen. Das war mir eine Lehre. Aber da ich den Hr. Mair von Schuhmann ja persönlich kenne, bin ich mir sicher, daß er wegen dieser Anfrage keine bleibenden Schäden erlitten hat. Lg. Mandy
|