Thema
: α77
Profile speichern
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.11.2013, 11:38
#
6
maiurb
Themenersteller
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 848
Kann ich auch die Videoeinstellungen speichern? Im Handbuch steht nur was von Fotoeinstellungen.
MR (Speicherabruf) (195) "Ruft die zuvor unter [Speicher] im
Standbildaufnahmemenü
registrierte Einstellung auf"
maiurb
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von maiurb!
Mehr Beiträge von maiurb finden
Zeige alle Bilder von maiurb