Thema: α77 Profile speichern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 11:38   #6
maiurb

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Nürnberger Land
Beiträge: 848
Alpha SLT 57

Kann ich auch die Videoeinstellungen speichern? Im Handbuch steht nur was von Fotoeinstellungen.

MR (Speicherabruf) (195) "Ruft die zuvor unter [Speicher] im Standbildaufnahmemenü registrierte Einstellung auf"
maiurb ist offline   Mit Zitat antworten