|
.
Hab mir heute mal so einen IRMitter gelötet und mit PhotoIRMote getestet.
Leider ohne Funktion.
Hatte nur zwei verschiedene IR-LED´s aus alten Fernbedienungen zur Auswahl.
Und ich bin mir nicht mal sicher ob die eine überhaupt eine richtige IR ist da sie von
einem Video-Rekorder von ca 1990 ist und nicht durchsichtig sonsern schwarz ist.
Dann werd ich mir mal ein paar IR - LED´s für 0,15€ bestellen und das ganze
nochmal ausprobieren.
Also die Variante von SchwarzeWolke (mit diesem Dashboard) steckt mir ja so
richtig in der Nase.
LG
|