Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Also ich habe mal probiert, ob ich Bilder besser als mit FocusMagic hinkriege. Mir ist es in keinem Fall gelungen. Nur das FokusMagic hauptsächlich Fehlfokus ausgleicht und bei Verwandlung die Richtung und Grosse manuell eingestellt werden muss. Für 69€ ist es mir etwas zuwenig Nutzen.
|
Hast Du den Reiter Speed-Quality in der Software? Sicherlich nur in der großen Photoshop Version enthalten.Vielleicht sind die Testversionen aber auch etwas abgespekt.
Man muß mit Piccure sehr moderat vorgehen, weniger ist mehr.So ganz unzufrieden bist Du aber wohl auch nicht!Habe eine Mail an den Support geschickt wegen der etwas fragwürdigen Bedienung der Software.Die Software fängt unvermittelt an zu arbeiten wenn man den Filter Piccure in PSE 9 aufgerufen hat, man muß erst den Vorgang canceln und dann die gewünschten Settings eingeben.
Bei meinen Vergleichsbildern ist bei dem Taubenbild ein sichtbarer Unterschied zu sehen.
Die Software scheint einfach, erfordert aber intensives Ausprobieren bei der Wahl des Ausschnitts.
Ernst-Dieter